Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/tigamo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Charas

Photobucket
Name: McRoon
Vorname: Ryan Damien
Spitzname: Ry/Ryan-Chan
Heimat: geboren in Dublin
Spezies: Mensch
Alter: 17, geboren am 23.5.
Geschlecht: Männlich
Familie:
Ry's Familie besteht aus ihm, seiner kleinen Schwester Aimee und seinen Eltern. Für seine Eltern war er schon immer der unerwünschte missratene Sohn und als Aimee knapp 2 Jahre nach ihm geboren wurde, war die Freude seiner Eltern groß. Seitdem wird er in allem was er tut mit seiner ach so wunderbaren Schwester verglichen, die ihn laut seinen Eltern um Längen in allem was sie tut übertrifft. Die Chance etwas eigenes auf die Beine zu stellen versucht er zu nutzen und will sich um keinen Preis von jemandem ablenken lassen.
Charakter: Ry ist aufgrund seiner Familiensituation ein recht introvertierter Mensch, der nur ungern etwas von sich preisgibt. Freunde hat er nur wenige, keiner davon ist seiner Familie bekannt. Außerdem fühlt er sich in den meisten Fällen zum männlichen Geschlecht hingezogen, da Männer ihm die Geborgenheit und Sicherheit geben die ihm bisher fehlte.
Chris
Name: Christian D'Arnet
Alter: 18
Abkömmling der Túatha Dé Danann
Er hat panische Angst vor Wasser, die durchaus begründet ist und fühlt sich nur im Schatten wirklich wohl *fies grins*
Photobucket

Name: Rhiannon
Alter:16
Rasse: Halb-Pixie
Geschlecht: weiblich
Charakter: Über Rhiannon lässt sich eigentlich nur sagen, dass sie seit Entdeckung ihrer Kräfte in einer sehr rebellischen Phase ist und sich weigert mit anderen darüber zu reden.

8.7.11 21:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung