Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/tigamo

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich starte...

...dann mal mit einer Art Studientagebuch^^ Hab ich heute in der Bahn beschlossen, denn momentan passiert soviel und ich möchte nicht einen Augenblick missen..(Jedenfalls keinen in der Uni *g*) Die erste Woche an der Uni ging viel zu schnell vorbei und heute war der erste Tag, wo ich sagen konnte: "Warum kann ich nicht noch länger hier sitzen?" Malte weiß von welcher Stunde ich spreche und kennt den Grund, nich wahr? . Na, immerhin ist der Montag ab sofort mein Lieblingswochentag und wird es wohl auch noch ein bisschen bleiben^^ (Zumindest solange wir keinen größeren Raum bekommen...) Ansonsten hoffe ich darauf, dass die anderen Tage sich ebenfalls so positiv zeigen und ich noch lange stolz berichten kann, dass ich Freude am Studium und der Uni allgemein habe.
19.10.09 15:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung